Tourismus:
Weroad revolutioniert das Reisen der Millennials
Von Mailand aus hat sich Weroad auf den Weg gemacht, das Bedürfnis der Millennials und der Gen Z nach Gemeinschaft und nach Reisen zu vereinen. Was macht Weroad so anders und wie will das Unternehmen in Deutschland Fuß fassen? Dazu sprach W&V mit Helen Eggers, Communication Marketing Managerin bei Weroad.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics