Ottobock/Presence:
Warum diese Presence-Kampagne den richtigen Fokus setzt
Die Paralympics dauern zwölf Tage, ein Leben mit Behinderung findet jedoch an 365 Tagen im Jahr statt. Und genau auf diese Zeiten kommt es an, ob der Alltag machbar ist oder beschwerlich. Ottobock und Presence haben mehr als eine Kampagne geschaffen, sondern setzen einen wichtigen Impuls.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics