Kampagne:
Warum Aldi Normalos und keine Nerds anspricht
Damit das Bio-Segment weiter wächst, muss auch der Durchschnittskonsument seinen Warenkorb bewusst gestalten. Daher ist es nur folgerichtig, wenn Aldi sein Sortiment nicht für die Nische gestaltet, sondern möglichst breit. So wie im aktuellen Spot, der in dieser Hinsicht wirklich großartig gelungen ist.

Foto: Aldi Süd
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics