Kultmarke:
Warum 7-Eleven es auf dem deutschen Markt schwer haben dürfte
Die japanische Convenience-Kette 7-Eleven drängt nach Mittel- und Osteuropa. Vor allem Deutschland sei ein wichtiger Markt, erklären die Verantwortlichen. Doch viele Faktoren, die zum Erfolg der Marke in Nordamerika und Asien beigetragen haben, fallen hierzulande weg.

Foto: Shutterstock | Northfoto
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics