Katjes und Bübchen:
Von Martin Rütter bis Shirin David: Katjes' Promi-Strategie geht auf
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Vor zwei Jahren launchte der Süßwarenkonzern die Lakritzedition Katjes Hundjes. Mitentwickelt und beworben von Martin Rütter, bekannter Hundetrainer und TV-Promi. Jetzt startet ein weiteres Produkt. Die Chancen stehen gut, denn Promi und Marke teilen dieselben Werte.

Foto: Katjes Fassin
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics