Katjes und Bübchen:
Von Martin Rütter bis Shirin David: Katjes' Promi-Strategie geht auf
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Vor zwei Jahren launchte der Süßwarenkonzern die Lakritzedition Katjes Hundjes. Mitentwickelt und beworben von Martin Rütter, bekannter Hundetrainer und TV-Promi. Jetzt startet ein weiteres Produkt. Die Chancen stehen gut, denn Promi und Marke teilen dieselben Werte.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/von-martin-ruetter-bis-shirin-david-katjes-promi-strategie-geht-auf/10591035-4-ger-DE/Von-Martin-Ruetter-bis-Shirin-David-Katjes-Promi-Strategie-geht-auf5_gross.jpg)
Foto: Katjes Fassin
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics