"Kleine Preise ganz groß":
Verpackungsdesign neu gedacht: Penny rückt Preise in den Fokus
Penny startet eine innovative Kampagne: Ab dem 2. September werden die Preise ausgewählter Eigenmarken direkt auf die Verpackung gedruckt. Diese Aktion soll die günstigen Preise in den Mittelpunkt rücken und stammt von Serviceplan NEO
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics