Neues Modell Tayron:
VWs neuster SUV: Wie PR und Marketing ineinandergreifen
Volkswagen launcht in diesem Frühjahr das neue Modell Tayron, ein SUV mit viel Platz für Mitreisende und Gepäck. Neben der klassischen Kampagne startet die PR eine eigenständige Social-Media-Offensive, die das Motto des TV-Spots ganz neu - und sympathisch - interpretiert.

Foto: VW
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics