"Testsiege-Sammler":
Testsiege als Botschaft: So setzt die Telekom auf Kundenmehrwert
In einer neuen Kampagne stellt die Telekom ihre zahlreichen Testsiege in Fachzeitschriften ins Rampenlicht. Dort zeigt das Unternehmen, wie sich Auszeichnungen und Testsiegel nutzen lassen, um Kunden gezielt anzusprechen.

Foto: Deutsche Telekom
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics