Deutschlandstart:
Subway setzt für seinen Footlong Sidekick-Launch auf Influencer
Bisher waren die im Frühjahr in den USA gelaunchten Footlong Sidekicks in Deutschland nicht erhältlich, doch das ändert sich nun. Die Einführung von Riesenkeks und Monsterchurro beginnt am 14. August mit Influencer-Unterstützung.

Foto: Subway
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics