Wer bin ich?:
Social-Media-Kampagne: Galaxus nimmt sich wieder selbst aufs Korn
Galaxus setzt mit einer neuen Social-Media-Kampagne auf ein spielerisches Format zur Markenreflexion. In humorvollen Clips nutzt der Onlinehändler das bekannte Ratespiel „Wer bin ich?“, um seine eigene Markenidentität zu hinterfragen und bewusst mit gängigen Klischees zu spielen

Foto: Galaxus
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics