Tag der Deutschen Einheit:
So wirbt Burger King mit und für Vielfalt
Burger King Deutschland setzt auf Vielfalt und Gemeinschaft. Mit Spots und Riesenplakaten am Alex will die Kette rund um den Tag der Deutschen Einheit zeigen, wie wichtig Menschen aus aller Welt für den Erfolg des Unternehmens und der Gesellschaft sind.

Foto: Burger King Deutschland
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics