Rück- und Ausblick:
So pessimistisch blickt der ZAW auf das nächste Jahr
Mit Blick auf 2023 gehen 42 Prozent der ZAW-Mitglieder von Betriebsaufgaben aus und 33 Prozent gar von Insolvenzen. Und das obwohl die deutsche Werbewirtschaft 2022 endlich an das Vorkrisenniveau anknüpfen konnte. Was ist da los?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics