In eigener Sache:
Save the Date! W&V Summit 2024
Wir starten am Abend des 18. März mit der Verleihung des Deutschen Mediapreises. Das wird der Auftakt für den W&V Summit am 19. und 20. März 2024. Dort geht es darum, wie du im Dschungel der Möglichkeiten dein Budget sinnvoll einsetzt.
Ja, die Wirtschaft kriselt, die Konsumlust schwächelt, die Budgets sind unter Druck. Aber: In schwierigen Zeiten entstehen die interessantesten Erfolgsgeschichten.
Auf dem W&V Summit, am 19. & 20. März 2024 triffst du die Expert:innen der Marketingbranche – unter anderem Kristina Bulle, CMO Procter & Gamble, Maike Abel, CMO Nestlé, Uli Klenke, CMO Deutsche Telekom und Mokhtar Benbouazza, CMO S.Oliver.
Du erhältst konzentriert Insights und Updates zu Trends und Entwicklungen im Marketing. In der coolen Location der MACHEREI München stehen Brands, Media und Tech im Mittelpunkt.
Wir starten schon am Vorabend des 19. März mit der 26. Verleihung des renommierten Deutschen Mediapreises. Sei also gerne am Abend des 18. März dabei, wenn die Gewinner gefeiert werden. Am nächsten Morgen dann liefert die Jury-Runde auf dem W&V Summit die Hintergründe und analysiert die Strategien der Preisträger.
In anschließenden Panels gehen wir thematisch in die Tiefe und lassen die CMOs zu Wort kommen. Damit liefern wir Branchen-Insights, die einen direkten Nutzen für deinen Budget-Einsatz bieten.
Thought-Leader-Keynotes bieten dir zudem Perspektiven aus einer anderen Brennweite auf unser Handeln.
Und vor allem: Nutze die Chance, dich mit den Besten zu vernetzen… So geht Marketing!
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics