Smarte Sicherheit:
Ring startet internationale Kampagne mit Grabarz & Partner
Der Smart-Home-Anbieter Ring und die Agentur Grabarz & Partner starten pünktlich zur dunklen Jahreszeit eine neue Kampagne. Im Fokus der erstmals international ausgerollten Aktion steht unter dem Claim „Immer wissen, zu Hause ist alles gut“ die Sicherheit der eigenen vier Wände.

Foto: Ring
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics