The Autograph:
Persil zeigt, warum Schmutz nichts Schlechtes sein muss
Bukayo Saka ist nicht nur einer der besten Spieler von Arsenal London, sondern auch einer der beiden Hauptdarsteller in einem Werbespot von Persil. Die Botschaft: Nicht jeder Schmutz muss zwingend herausgewaschen werden.

Foto: Persil UK Youtube Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics