Markenpartnerschaft:
Pepsico lanciert globale Kooperation mit EA Sports FC
Pepsico schickt seine drei beliebten Marken Pepsi, Gatorade und Lay’s ins Rennen, um mit EA Sports gemeinsame Sache zu machen. Im Fokus der Kooperation steht das neue EA Sports FC Game.

Foto: Pepsico
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics