"Das Helle für alle":
Paulaners Hellbierkampagne: Frisches Getränk in alten Schläuchen
Im vergangenen Sommer ging Paulaner mit einer von Thjnk entwickelten Kampagne für sein Helles an den Start. Jetzt folgt die Fortsetzung, die so gut wie nichts Neues zu bieten hat. Bis auf eine Kleinigkeit.

Foto: Paulaner
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics