Jan Trichterborn:
Oreo-Kampagne mit Bausa: Schon jetzt "überdurchschnittlich hohe Klickzahlen "
In den USA ist Oreo eine Traditionsmarke, hier baut sie noch ihr Image auf – als Keks für die GenZ und junge Familien. Die will Marketingchef Jan Trichterborn mit dem Rapper Bausa ansprechen. Wie die Kampagne bisher läuft und welche KPIs für ihn zählen, exklusiv hier im Interview.

Foto: Ozan Özdemir
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics