Jan Trichterborn:
Oreo-Kampagne mit Bausa: Schon jetzt "überdurchschnittlich hohe Klickzahlen "
In den USA ist Oreo eine Traditionsmarke, hier baut sie noch ihr Image auf – als Keks für die GenZ und junge Familien. Die will Marketingchef Jan Trichterborn mit dem Rapper Bausa ansprechen. Wie die Kampagne bisher läuft und welche KPIs für ihn zählen, exklusiv hier im Interview.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics