Kampagne:
Monday.com zeigt, wie B2B-Werbung Spaß macht
Wer schon mal die Einführung einer neuen Arbeitsplattform in einem Unternehmen erlebt hat, weiß, wie nervenaufreibend dieser Prozess sein kann. Diesen Insight nutzt der Plattformanbieter Monday.com für eine B2B-Kampagne, die auf süße Lamas, große Gefühle, und eine Cover-Version von Rihanna und Calvin Harris’ "We Found Love" setzt.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics