Exklusiv-Gespräch mit Michael Schuld:
Mediamarkt-Saturn: "Wir haben bessere Daten als die Online-Pure-Player"
Mediamarkt-Saturn hat mit Publicis Media eine neue Media-Agentur an Bord. Die Etatvergabe ist Teil eines umfassenden Strategieschwenks, mit dem Chief Commercial & Marketing Officer Michael Schuld das Unternehmen zukunftsfähig machen will. Es geht um Daten, Personalisierung und Relevanz.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics