Folge Deinem Genuss:
Magnum bringt den Genuss-Express ins Rollen
Mit "Euphoria Pink Lemonade" und "Chill Blueberry Cookie" führt Magnum zwei neue Geschmackssorten ein. Begleitet wird der Launch von einer Kampagne, an der auch Iggy Pop beteiligt ist.

Foto: Magnum
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics