New Work:
Linkedin: Millionenkampagne gegen Monotonie
An den Kampagnen von Linkedin lässt sich ablesen, wie die Beschäftigten momentan ticken. Die schlechte wirtschaftliche Lage mindert die Wechselbereitschaft, erhöht dafür den Frust im Job. Linkedin weiß, was dagegen hilft, und hat dafür einen oscarreifen Film entwickelt.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics