„Incognito“:
Leerdammer legt zum Jubiläum Erfolgskampagne neu auf
Vor mehr als zehn Jahren entstand der humorvolle Spot "Incognito" für Leerdammer. Jetzt hat die Käsemarke zu ihrem 50. Jubiläum den Spot in einer leicht veränderten Version neu aufgelegt.

Foto: Leerdammer
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics