"Genuss macht uns lebendig":
Lavazza-Kampagne mit Steve Carell zeigt Storytelling aus dem Lehrbuch
Lavazza startet eine neue internationale Kampagne mit Hollywoodstar Steve Carell, die auf humorvolle Weise die Bedeutung von Genuss und Menschlichkeit in einer zunehmend technologisierten Welt aufgreift. Emotionales Storytelling, wie es besser kaum geht.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics