Gastbeitrag:
KI torpediert das Brand Management
Künstliche Intelligenz revolutioniert die Marketingwelt, doch viele Abteilungen hinken hinterher. Während Google und OpenAI ihre Suchmaschinen mit KI transformieren, unterbleibt der strategische Einsatz in der Markenführung. Wie ihr jetzt die KI-Integration entschlossen angeht.

Foto: Adobe
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics