W&V Executive Briefing:
KI im Marketing: So hebt ihr jetzt schon die Potenziale
Künstliche Intelligenz boomt. Aber wie ist der Status quo unter deutschen Marketing-Entscheidern wirklich? Welche Chancen gilt es zu ergreifen, welche Herausforderungen zu meistern? Antworten liefert das aktuelle W&V Executive Briefing.
Alle reden über KI, aber welche Rolle spielt sie im Marketingalltag tatsächlich? Fast 80 Prozent der Entscheider:innen sind überzeugt: KI ist ein Erfolgsfaktor. Und dieser wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. KI wird den Marketingalltag vereinfachen und lästige Routinearbeiten abnehmen. Kurz: Sie hilft Marketern, effizienter zu arbeiten.
Unsere umfassende Analyse nimmt die Werbebranche unter die Lupe und zeigt auf, was ihr tun müsst, um die Potenziale schon jetzt zu heben. Dabei beleuchten wir die vier Disziplinen, in denen KI den größten Impact haben wird:
- Textproduktion
- Kreation
- CRM
- Performance
Erfahre, im aktuellen W&V Executive Briefing, wie du dein Business mithilfe von innovativen Technologien besser machst.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics