Kampagne:
"Gut. Besser. Gemeinsam." – Gössers sanfte Neuerfindung mit emotionaler Markenoffensive
Die bekannteste Biermarke Österreichs schlägt mit ihrer neuen Kampagne unter dem Claim "Gut. Besser. Gemeinsam." ein neues Kapitel auf. Mit frischem Markenauftritt, echtem Lebensgefühl und der Lead-Agentur Jung von Matt Donau will Gösser eine Brücke zwischen Generationen schlagen – und jüngere Zielgruppen für sich gewinnen.

Foto: Gösser
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics