UK und Frankreich:
Famoses Kampagnen-Doppel von Burger King für Eltern und ihre Kinder
Junge Eltern sind eine der Top-Zielgruppen für eine Fastfood-Kette wie Burger King, denn sie repräsentieren die Käufer von heute und durch ihre Kinder auch von morgen. Zwei Kampagnen zeigen wie aus dem Lehrbuch, wie man Eltern für sich gewinnt.

Foto: Buzzman
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics