„Togetherness Ticket“:
Eine Marke als Beziehungsträger: Wie Barilla zur Verbindung inspiriert
Mit einer besonderen Aktion in der New Yorker U-Bahn will Barilla die Menschen zusammenbringen. Ein einfaches Spaghetti-Paket dient als Fahrschein und Einladung für ein gemeinsames Abendessen. Ein gelungenes Beispiel einer modernen Markenstrategie.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics