What’s the difference?:
David+Martin gibt Burger King neuen Veggie-Schub
Burger King Deutschland und die Münchner Agentur David+Martin starten unter dem Motto "What’s the Difference?" eine Kampagne, die den Plant-based Whopper ins Rampenlicht rückt. Im Zentrum steht ein Spot, der durch seine Einfachheit und die klare Aussage überzeugt.

Foto: Burger King
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics