Interview: Yvonne von Eyb:
Burger Kings neue CMO: Zupacken für Zeitgeist und Wirksamkeit
Ihr Wechsel von der Optik- zur Fastfoodbranche bringt spannende Herausforderungen. Die neue Marketingleiterin von Burger King, Yvonne von Eyb, setzt auf innovative Kampagnen und nachhaltige Markenstärkung, um die Kette langfristig noch stärker im Bewusstsein der Zielgruppe zu verankern.

Foto: Burger King Deutschland
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics