Interview: Yvonne von Eyb:
Burger Kings neue CMO: Zupacken für Zeitgeist und Wirksamkeit
Ihr Wechsel von der Optik- zur Fastfoodbranche bringt spannende Herausforderungen. Die neue Marketingleiterin von Burger King, Yvonne von Eyb, setzt auf innovative Kampagnen und nachhaltige Markenstärkung, um die Kette langfristig noch stärker im Bewusstsein der Zielgruppe zu verankern.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics