"Churn Out the Vote":
Ben & Jerry's launcht neue politische Eissorte
Die Unilever-Marke Ben & Jerry's bringt mit "Churn Out the Vote" eine neue Eissorte in die Läden in den USA, um junge Menschen für die Präsidentschaftswahlen zu mobilisieren. Es ist eine weitere in der langen Reihe "politischer Eiscremesorten" des Herstellers.

Foto: Ben & Jerry's
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics