Olympia:
Apples "2036 Hopefuls"-Kampagne: Ein Blick auf die zukünftigen Sportstars
Paris 2024 steht kurz bevor, aber Apple schaut noch weiter in die Zukunft: Die Kampagne "2036 Hopefuls" feiert um junge aufstrebende Athleten, die möglicherweise in zwölf Jahren um Gold kämpfen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics