"Endlich wieder Ostern“:
Aldi geht mit Osterkampagne in den Frühling
Aldi startet mit einer gemeinsamen Kampagne von Nord und Süd in den Frühling. Unter dem Motto "Endlich wieder Ostern" wird nicht nur die Vorfreude auf Ostern geweckt, sondern auch auf Grillen oder den Garten.

Foto: Aldi Nord / Süd
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics