Interview:
Adidas: "Mit dem pinken Trikot haben wir Geschichte geschrieben"
Großer Erfolg für Adidas: Die Kampagne rund um das EM-Trikot erhielt soeben einen der begehrten Effies. In den vergangenen Jahren gab es jedoch viele Ups und Downs für Adidas. An vorderster Front: Marina Moguš, Adidas-Geschäftsführerin für Zentraleuropa. Sie weiß nicht nur, was die Kund:innen glücklich macht, sondern auch den Sportfachhandel.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics