Kommentar:
Adidas' Entschuldigung für die Kampagne mit Bella Hadid ist notwendig
Augen auf bei der Testimonial-Wahl: Adidas erntet Kritik für Kampagne mit dem Model Bella Hadid, das durch antisemitische Aussagen aufgefallen ist. Pikant: Das Model bewirbt den SL 72, der ursprünglich für die Olympischen Spiele 1972 in München entwickelt wurde, bei denen elf israelische Athleten starben.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics