Kreation des Tages:
AXA und das Wesen des Begriffs "Gesundheit"
Gesundheit ist so viel mehr als "nur" nicht krank zu sein. In einer emotionalen Kampagne aus der Feder der Agentur Publicis Conseil zeigt die AXA-Versicherung, welche unterschiedliche Bedeutung "Gesundheit" für Menschen hat.

Foto: AXA
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics