Mikromobilität:
750 Millionen Fahrten: So clever feiert Lime seine globalen Erfolge
Lime präsentiert mit seiner "Ride Replay"-Kampagne einen nostalgischen Jahresrückblick, der persönliche Mobilitätsdaten in einem kreativen Format nahebringt und belohnt. Die Kampagne kombiniert Nostalgie mit Fakten und zeigt globale Trends des Jahres 2024.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics