Geschäftsmodelle & KI:
Wie KI das Geschäft von Designagenturen verändert
Der Einsatz von KI führt zu einer Flut von Designs, Content und vermeintlich perfekten Bildern. Das hat elementare Konsequenzen sowohl für die Arbeitsweise als auch für die Geschäftsmodelle der Designagenturen im Lande.

Foto: Shutterstock Mia Stendal
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.