Fusion:
Was die Übernahme von Teads durch Outbrain für die Werbewelt bedeutet
Die AdTech-Unternehmen Outbrain und Teads schließen sich zusammen. Durch die Übernahme entsteht eine Werbeplattform mit großer Reichweite und außergewöhnlichem Fokus, über die Werbetreibende Zugang zu den unterschiedlichsten Medienkanälen bekommen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.