Techonomics:
Warum SEO, Content-Marketing und sogar Content sinnlos werden
Die fortschreitende Entwicklung der generativen KI stellt Marketing und Handel vor große Herausforderungen. KIs geben Antworten und machen den Besuch auf Websites überflüssig. Das macht in einer Kettenreaktion ziemlich viel überflüssig. Wie bleibt man im Rennen, wenn KI-basierte Assistenten den Kundenzugang dominieren?

Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs durch DALL-E für W&V.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.