Herausforderungen für digitale Werbung :
Diese drei Dinge braucht die Kreativität der Zukunft
Die digitale Werbebranche steht an einem Wendepunkt. Timo Seewald, Head of Performance Leads Central Europe bei Google, wirft einen Blick auf aktuelle Entwicklungen und nennt drei wichtige Bausteine für erfolgreiches Marketing in Zeiten künstlicher Intelligenz.

Foto: Gorodenkoff/Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.