Neues Geschäftsmodell :
Die HUK hievt Werkstätten ins digitale Zeitalter
Deutschlands größter Kfz-Versicherer launcht eine Plattform für den Werkstattbesuch und übernimmt Anteile an der Kette Pitstop. Damit das digitale Geschäftsmodell funktioniert, muss die HUK-Coburg aber auch kleine Schrauberbuden überzeugen. Viele von denen haben allerdings nicht mal eine Website.

Foto: HUK
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.