Produkte, KI, Marketing – die große W&V-Analyse:
Das Apple-Jahreszeugnis 2024
Neue iPhones, neue iPads, neue Macs, Vision Pro: Neben Apples Produktoffensive 2024 haben auch Marketing und vor allem KI eine zentrale Rolle für den Konzern gespielt. Hat die Offensive gezündet? Du erfährst es in der großen W&V-Analyse.

Foto: Flux/KI
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.