Design-Plattform hat Microsoft, Google und Adobe im Visier:
Canva: Das sind die neuen Profi-Funktionen für Marketeers
Canva war stets ein Tool für Nutzerinnen und Nutzer, die ein professionell aussehendes Design wollten – ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen. Das ändert sich nun. Denn neue Profi-Funktionen fordern Microsoft, Google und Adobe heraus.

Foto: Canva
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.