Demokratie:
Mitte Bitte: Braucht es noch eine Haltungsinitiative in der Kreativbranche?
Werbung hat die Möglichkeit, die Sichtweise von Menschen zu beeinflussen. Das funktioniert für Kunden, immer mehr Agenturen und Initiativen schließen sich aber zusammen, um die Mittel der Werbung auch zum gesellschaftlichen Nutzen einzusetzen. Mit "Mitte Bitte!" ist nun eine neue hinzugekommen.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.