Agenturmodell:
Das ist Jung von Matts KI-Strategie
Agenturen verdienen ihr Geld mit Ideen, vor allem aber mit der Produktion von Assets. Mit KI wird das obsolet. Um die Umsatzverluste aufzufangen und bessere Kreation zu liefern, investiert Jung von Matt in KI-Beratung und -Produkte. Dafür hat sich die Agentur auch neu aufgestellt. Wir haben mit Max Lederer, CIO der Agenturgruppe, gesprochen.

Foto: Leon Becker-Detert für Jung von Matt
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.