Special : W&V Future Driven Marketing Day
W&V Future Driven Marketing Day
Personalisierung und programmatische Werbung bringen Marken so nah an ihre Kunden wie noch nie. Die Chancen für Unternehmen sind riesig, aber in Zeiten von Datenangst und E-Privacy brauchen Marketer und Mediaentscheider klare Informationen: Welche Digitalstrategien sind sinnvoll, welche Modelle funktionieren, welche Regeln gelten in Zukunft für meine Branche und wo sind die Grenzen von Customer Centricity? Auf dem W&V Future Driven Marketing Day erläutern erfahrene Marketing- und Transformations-Profis die Frage, wie Programmatic und Data Marketing funktioniert, wenn es der Third Party an den Kragen geht und die E-Privacy-Verordnung klassisches Digitalmarketing auf den Kopf stellt. Und zeigen: "What´s next?"
Der W&V Future Driven Marketing Day 2020 findet digital statt, Tickets gibt es hier.
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- Ende der Cookies: "Es ist frustrierend, aber kein Grund zur Panik"
- Interview: „Vermarktung künftig nur noch in Echtzeit“
- Virtuelles Event: W&V Future Driven Marketing Day: Der Liveblog
- Kooperation mit Shopify: Youtube wird zur Shopping-Plattform
- Dialogmarketing-Monitor 2020: Handel: 4,6 Milliarden Euro für Printmailings
- Umfrage: Welche Chancen das Ende der Cookies bietet - Teil 1
- Crossmedia-Werbemessung: Crossmedia-Studie von Springer und Mediaplus
- Cross-App-Messaging: Facebook verbindet seinen Messenger mit Instagram
- Next Generation Networks: Der ultimative Guide für Tiktok, Snapchat & Twitch
- Podcast: Neuer Podcast zum Thema Künstliche Intelligenz
- Kooperation: E wie Einfach und Netflix setzen Plakat unter Strom
- Weltweiter Report: Nur 10 Prozent bezahlen für Online-News
- Künstliche Intelligenz: Studie: Die Mehrheit nutzt KI im Alltag
- Gastbeitrag: Advanced TV: Die Zukunft der Fernsehwerbung
- Online-Mediaagenturen: FOMA-Trendmonitor: Programmatic stirbt nicht
- W&V-Podcast: Mediaeinkauf: Programmatic klar verständlich
- Targeting: Mediascale startet Post-Cookie-Lösung mit KI
- Alternativen gesucht: Was kommt nach den Third-Party-Cookies?
- Sugarless: Burda präsentiert Technologie für die Post-Cookie-Ära