PDOOH:
Fahrgast-TV Screens nun programmatisch buchbar
Durch die neue Kooperation des Fahrgast-TV Anbieters Mc R&D und der One Tech Group sind 5.800 Screens nun programmatisch buchbar. Damit eröffnen sich neue Möglichkeiten für Werbungtreibende.
Mc R&D, Vermarkter und Programmveranstalter von Fahrgastfernsehen, geht einen Schritt weiter in Sachen Programmatic Digital out of Home (PDOOH). Sie bringt ein Inventar von mehr als 5.800 Screens in München und Berlin bei dem Programmatic-Spezialisten One Tech Group ein. Damit können Werbungtreibende über die Supply-Side Platform (SSP1) der One Tech Group die Fahrgast-TV Screens nun programmatisch buchen.
Mit der Kooperation vergrößert die One Tech Group ihr Angebot auf knapp 25.000 Screens in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und der Schweiz.
Insgesamt belaufen sich die Reichweiten, die die mcrud künftig über die SSP1-Platform der One Tech Group programmatisch anbietet, auf über 20 Millionen Bruttokontakte in der Woche.