Special : Kreatives Stadtmarketing 2016
Was ist der Markenkern einer Stadt und wie kommuniziere ich ihn? Wie pflege ich ihr Image und was gefährdet ihre Reputation? Im Konkurrenzkampf der Kommunen um Bürger, Steuerzahler, Touristen und Wirtschaftsunternehmen kann Stadtmarketing die entscheidende Rolle spielen.
- Interview mit Albert Speer: "Städte sind sehr langfristige Produkte"
- Interview mit Robert Hackner: So geht Stadtmarketing auf Instagram
- Wirtschaftsgipfel Davos: Ranking: Deutschland gilt als "bestes Land der Welt"
- Regionalmarketing: Standort-Marketing: Das sind die 7 peinlichsten Kampagnen
- Stadtwerke: Sexismus-Kritik: Die Plakat-Blamage von Wuppertal
- Regionalmarketing: Hannover will crazy sein
- Mirko Borsche: Designkritik: 8 Metropolen im Logo-Test
- Interview mit Sebastian Zenker: Stadtmarketing: Warum Hamburg besser als Kopenhagen ist
- Recruiting: So begrüßt GroupM den neuen Nachbarn Carat
- Kommentar von Hasso Mansfeld: Wie der Silvester-Mob die Marke Köln demoliert
- Kommentar: Welche Imagekampagne Dresden jetzt bräuchte